Jugendtreff

Einmal im Monat treffen wir uns am Freitagabend, um gemeinsam zu chillen, Spaß zu haben, Ausflüge zu unternehmen und, und, und…

Wir, dass sind die Jugendlichen der Kirchengemeinde Emmerichenhain: Vor- und Hauptkonfirmanden, Ehemalige, junge Leute aus den Dörfern unserer Gemeinde und gerne auch immer wieder Freunde von überall.

Im Gemeindehaus steht uns ein eigener Jugendraum mit Kicker, gemütlicher Sitzecke und einer kleinen Küche zur Verfügung.

Um dir ein Bild von uns zu machen, komm doch einfach mal vorbei.

Los geht es um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf dich und euch!

Leander Künkler & Elisa Buchner

_________________________________________________________________________________

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns das Programm der kommenden Monate zu gestalten, schreibe uns eine Mail an Kirchengemeinde.Emmerichenhain(at)ekhn.de oder ruf an unter der Nummer 02664 – 243.