Gemeindebrief-Redaktion

Wir, das Team der Gemeindebrief-Redaktion, treffen uns alle zwei Monate, um die jeweils nächste Ausgabe unseres Gemeindebriefs vorzubereiten.

Bis der Brief bei Ihnen im Briefkasten landet, haben wir uns darüber ausgetauscht, welche Inhalte für die jeweilige Ausgabe relevant sein könnten. Wir haben die Kasualien der vergangenen Wochen zusammengetragen, einen Ausblick auf die Gottesdienste und Geburtstage der kommenden Wochen geworfen, Bildmaterial gesammelt, Artikel geschrieben etc.

Etwa zwei Wochen dauert die Arbeit an einer Ausgabe, ehe sie in den Druck geht.

_________________________________________________________________________________

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team haben, schreiben Sie uns eine E-Mail ⇒ kirchengemeinde.emmerichenhain@ekhn.de oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf  unter der Nummer 02664 – 243.

Auch für Anregungen, wie wir unseren Gemeindebrief noch interessanter für Sie gestalten können, sind wir jederzeit offen.