Frauenkreis

Wir treffen uns zweimal im Monat mittwochs von 15.30 Uhr – 17.00 Uhr im Gemeindehaus.

Eine gute Tasse Kaffee gehört zu unseren Nachmittagen ebenso dazu, wie ein bestimmtes Thema:

Biographien interessanter Persönlichkeiten, Themen aus dem Kirchenjahr, Jahreszeitliches oder Ereignisse aus dem aktuellen gesellschaftlichen Geschehen beschäftigen und bewegen uns.

Daneben ist uns der  Austausch in vertrauter und freundlicher Atmosphäre  wichtig.

Da die meisten von uns schon etwas älter sind, gibt es einen Bus, der die Dörfer unserer Kirchengemeinde abfährt, um uns alle sicher nach Emmerichenhain und wieder nach Hause zu bringen.

Die Termine unserer Treffen finden Sie auf unserer Homepage, im Gemeindebrief oder auch im Wäller Wochenspiegel.

Wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen wollen, melden Sie sich telefonisch im Gemeindebüro unter der Nummer 02664 – 243.

Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter!